Gänsehaut auf und unter der Haut im „fly over“ von Malaga

  • 33602 Bielefeld
  • Kaufpreis698.000,00 €
  • Provision3,57 % Käuferprovision inkl. der gesetzl. MwSt.
  • Baujahr 1985
  • Wohnfläche 355,0 m²
  • Grundstück 16.534,0 m²
  • Anzahl Zimmer 11
  • Objektnummer BH026-2017
Erstellt am: 2021-04-20 13:26:32
Zuletzt geändert: 2021-04-20 13:28:24
Objekt / Online - Nr. BH026-2017
Vermarktung KAUF
Objektart haus

Preise

Kaufpreis698.000,00 €
Provision3,57 % Käuferprovision inkl. der gesetzl. MwSt.

Flächen

Wohnfläche355,0 m²
Grundstücksfläche16.534,0 m²
Anzahl Zimmer11
Anzahl Schlafzimmer6
Anzahl Badezimmer3
Gäste-WC1
Anzahl Terrassen2

Ausstattung

BefeuerungÖl
Kabel/SAT TV

Objektzustand / Energiepass

Baujahr1985
ZustandGEPFLEGT
Energieausweis ist in Bearbeitung

Objekttitel

Gänsehaut auf und unter der Haut im „fly over“ von Malaga

Lage

Sie wollen mehr von außen? Seeehr gerne! Im bereits genannten Innenbereich, poolig und safe, ein traumfühliger "Partio" mit Blick zum Kurvenpool und den "Drumherum Bereichen" wie Liegefläche plus lauschiger Gartenmomente. Mehr Blick? Ja komm! Nur ein paar "Schrittchen" nach oben auf das "hochgelegte" Sonnendeck mit deutlichem Fernblick und gefühlten 26 Sonnenstunden. So...und jetzt setze ich zum Finale an… Ü16.500 m² Traumparzelle in mitten von Olivenhainen und inmitten von "deutlicher Entschleunigung". Pferde? Chico freut sich auf SIE! Auch die Jagdfans kommen hier auf Ihre Kosten. Details dazu dann aber im persönlichen Miteinander. Ein "Sahneschnittchen" im perfekt an-und abreisefähiger Idylle im Rücken von Malaga. Ein mit unendlicher Liebe und endlosen Langzeitmomenten aufgebaute Lebensgenussheimat! Wenn ich nicht schon mein Herz in Brasilien verloren hätte, dann würde ich diesen Liebesbrief an das Anwesen "Las Tormentas" nicht verfassen. Dann hätte ich schon gekauft...dieser "Zungenschnalzer" ist für mich eine einzigartige "Offerte", um sich meditteranes Ganzjahreswohnen in einer der entspanntesten Locations Andalusiens zu gönnen. Deutlich schweren Herzens fliege ich nach Deutschland zurück, aber… ...Fortsetzung super gerne vor Ort…!!!

Ausstatt_beschr

Fast 130 m² "Welcome home" Horizontal Raum und das mit jugendlicher Hochdeckenbegrenzung auf Ü3 m. ...und spätestens da verstand ich meinen Körper...als Gänsehaut hätte ich mich bei diesem Anblick auch aufgestellt. Allein die ca. 8 m Durchmesser des Finca Turms, eine offene Anlaufrundbogen Treppe ziehen Deine Knie quasi ins "OhGeh". Komm...jetzt einen kurzen Abstecher ins Schlaf- und Wellnessgemach… Meine Augen laufen am Rundmauerwerk gen oben, meine Sinne rollen aufgeregt im Kreis und... ich dreh durch! Ca. 80 m² Schlummern, Wellnessen, Ankleiden und Toiletten...Licht-Luft-Leben pur ok ok...versuche mich etwas zu beherrschen… also retour zum EG... Am "GroßbildWoZi" angrenzend liegt östlich ein "Dreamy" Gästebereich mit 2 x Schlafen+Bad auf Ü50 m²...mehr geht kaum... Sooo gerne würde ich Sie jetzt durch meine Augen sehen lassen… Groß große Rundglasflügelelemente locken Sie über den Sonnen Patiogang in die sichtschutzgemauerte Umgarnung rein ins Pool- und Nackelig Sonnenbadenambiente. ...davon später aber noch mehr! Ach ja...fast hätte ich Ihnen den südwestlichen Gebäudeteil unterschlagen! Nochmal fast 60 m² mit teiloffener "Cocina" und "dranliegendem" Ess-und Lebensplatz... Kamin? Na natürlich da...der wohlig warme "Strahlemann" Dazu noch Hauswirtschaftsraum und Technikraum (Heiz + WW) und Gästebad. Noch mehr Bereiche?...klar! Über+UnterNull vorhanden 1x Doppel + 1x Einzelgarage + "Gärtnerei" etc. Ein Knaller ist hier ein Weinkeller im Tiefgeschoss… Da rollen die "Vino"-Freunde die temperierten Gaumenmuskeln…

Objektbeschreibung

Nicht "Coffee to go"... sondern "Immo to stay". Ehrlich ... das "Ding" hat mich echt "geflasht". Sitze im Flieger an die "Costa del Sol", Malaga natürlich, rein ins Auto und los... ab ins "fly over" von Malaga. Eine atemberaubende Landschaft sagt "Hallo" verbunden mit einer gefühlten "Popo glatt" Autobahn hinein in den Hinterland Genuss. Nach einer "Express-Fahrzeit", bei mir quer durch die Stadt dauert es auch fast 3 x 10 min. stehe ich am Anfang der mit Olivenhainen gesäumten Zufahrt. Ein angehuschter Frontblick hinter dem fast 3 m hohen schmiedeeisenen VideoTor und...es war um mich geschehen!!! Wie sagt man heute NeuDeutsch: Eine "Vibration in allen Organspitzen". Puuhhh... Hammer. Ok... weiter geht's... Jetzt trennen mich noch ca. 70 m vom "Kubi". Also raus aus dem 4 rädrigen Streitross und mit jedem Schritt mehr auf das Haus zulaufend erhalte ich plötzlich eine körperinterne WhatsApp: Ankündigung...deutliche Entschleunigungsmomente werden erwartet...Achtung...Gefahr von Kontrollverlust aller An- und Verspannungen! In dem Moment dachte ich noch... unmöglich...mein innerer Dynamikmotor läuft doch bei 360 Prozent und kann nicht runtergeregelt werden! Dann öffnen mir die Eigentümer den stylisch gehölzten Tür-Doppelflügel und empfangen uns mit emotional geöffneten Armen. Beim Übertreten der TraumHaus Schwelle denke ich so bei mir: Gänsehaut? Wo kommt die denn her??? Beide Füße rüber und dann...das volle Versteher Programm...!

Sonstige_angaben

Ein Energieausweis ist bereits in Bearbeitung.

Keine Dokumente vorhanden

Bellheim AG